Kostenloser Versand ab 35 € 030 757 880 GESCHÄFTSKUNDEN
(4.89)

REZEPTE

Schokoladen-Marzipan Torte mit dunkler Edelkakao-Schokolade, feiner Marzipancreme und einer Auswahl unserer meisterhaft-klassischen Pralinen – besser geht's nicht.
Dieses knusprig, schokoladige Porridge ist super einfach nachzumachen und mit unseren Florentinern ein echter Renner.
Einfach himmlisch: Ein sahniger Tortenklassiker mit Bananen und Streuseln.
Ihre Lieblingsrezepte: Dieser österreichische Klassiker wurde von unserem Schokoladen-Liebhaber Raimund neu interpretiert. Die saftige Marille trifft auf unsere dunkle Edelkakao-Schokolade ›Rausch Plantagen Costa Rica 75 %‹.
Aromatisch gewürzt mit Zimt, Nelken, Kardamom sowie Muskatnuss und gleichzeitig sommerlich-erfrischend.
Gefüllte Carré-Pralinen aus heller Edelkakao-Schokolade.
Herrlich erfrischend! Unsere Waldfrucht-Joghurt-Torte in sommerlich-frischer Kombination mit frischen Früchten und Edelkakao-Schokolade.
Bei diesem sommerlich-erfrischenden Rezept trifft unsere feine Edelkakao-Schokolade ›Rausch Plantagen Costa Rica 75 %‹ auf die herbe und vitaminreiche Powerfrucht Grapefruit.

Cookie Dough Push Up Pops

Die neue Generation der Cake Pops: Cookie Dough Push Up Pops
Unsere vegane Energiebombe: veganer Schokoladen-Bananen-Milchshake mit dunkler Edelkakao-Schokolade. Eisgekühlt perfekt für heiße Sommertage.

Schokoladen Panna Cotta

Panna Cotta ist ein italienisches Dessert und wird mit »gekochter Sahne« übersetzt. Sahne ist auch die wichtigste Zutat für den kleinen aber feinen Nachtisch – bei uns natürlich neben der Edelkakao-Schokolade.