A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z

Single Origin

In manchen Regionen bezieht Rausch Edelkakaos direkt vom örtlichen Cocoa Board oder lokalen Partnern. In einigen Regionen ist der direkte Bezug von Kakao heute noch nicht möglich, nicht erlaubt oder aufgrund politisch angespannter Verhältnisse äußerst kompliziert.

Um an diesen Orten dennoch das Potential der Edelkakaos fördern zu können und für die Reinheit und Qualität der von uns bezogenen Edelkakaos zu garantieren, bezieht Rausch sie direkt vom örtlichen Cocoa Board oder lokalen Partnern.

Unsere Philosophie ist: Glauben wir an eine Herkunftsregion und das Potential der Plantagen dort, tun wir alles, um die Kakaobauern bei der Etablierung eines unabhängigen und fairen Anbaus von Edelkakao zu unterstützen.

 

siegel-single-origin